Deutscher Nonfood Kongress 2018 – natürlich mit HAFTFIX

Der Deutsche Nonfood Kongress 2018 hat im Juni in Berlin stattgefunden, dort trafen sich über 230 Top-Entscheider aus dem Nonfood-Handel und der Industrie. Lichtblick ist Premium-Partner des Kongresses, der seit zehn Jahren die ideale Plattform für innovative Produkte und wegweisende Vorträge ist. Unter anderem berichtete dieses Jahr Gründer und Geschäftsführer Hubertus Bessau die fast unglaubliche Erfolgsstory von Mymuesli. In den Pausen fand ein reger Austausch der Meinungsmacher statt. Die vielversprechende 10-jährige Kongressgeschichte wurde abends im Café am Neuen See gebührend gefeiert.

Storck-Riesen und HAFTFIX

Süße Kongressteilnehmer waren viele, viele Packungen Storck-Riesen, die als beliebtes Give-Away zahlreiche Interessenten an den Stand von Licktblick führten – unter dem Motto „Klebt genau wie unsere superstarken Saugnäpfe“. Am eigens aufgebauten Fenster des Lichtblick-Messestandes konnten viele Besucher von Haftfix überzeugt werden: Sonnen- und Sichtschutz ohne Bohren und Kleben mit zuverlässigen Krafthaft-Saugnäpfen. Die Geschäftsführer Markus Liese und Steven Hartmann sind mit dem Kongressverlauf und dem positiven Feedback der Besucher mehr als zufrieden. „Viele Meinungsmacher konnten von den Vorteilen unserer starken Saugnäpfe überzeugt werden“, so Hartmann.